.: Online Kurs Bewertungen

…Ich kann heute sagen, dass ich durch HypnoBirthing keine Angst gehabt habe. Die beste Entspannung für mich war in der Wanne, wo ich sogar zwischendurch schlafen konnte. Nach der Geburt ist es mir so gut gegangen, ich konnte Bäume ausreißen. Dank dir war die Geburt so viel schöner, als ich es erwartet hatte. Danke Dir!

Monika, Controller


…Mein Mann massierte meinen Bauch und machte die Light Touch Massage. Ich war dann sehr entspannt und überhaupt nicht mehr aufgeregt. Die Geburt war eine total tolle Erfahrung. Eine Woche nach der Geburt war ich fit als wär nichts gewesen. Mein Arzt meinte, dass ich dies bestimmt dem Hypnobirthing zu verdanken habe, mit dem ich mich so gut auf die Geburt vorbereitet habe.

Veronika, Lehrerin


So happy to say that our birth experience went to plan and everything was as perfect as we wanted. I would say the intensive part of the birth only lasted 3hrs. We are so happy with how things went and your help & preparation with us had so much to do with it. Thank you so much for help!

Caron, Marketing Executive


Unsere Anna ist da! Die Geburt verlief so komplett anders, als beim ersten Kind. Ich hatte zu Beginn Angst, dass ich wieder in Panik geraten könnte, war dann aber bei der Geburt total in mich gekehrt . Wir sind auch lange zu Hause geblieben, und im Geburtshaus angekommen, war der Muttermund schon bei 7 cm! Durch die Vorbereitung mit dir konnte ich meine Ängste so gut überwinden, und diese Geburt wirklich genießen. Vielen Dank an dich!

Miriam, Yoga Lehrerin


I am very happy to announce the birth of our daughter Rose. During birth, I was listening to the exercises, especially the rainbow relaxation and it worked so well for me. The midwifes (who were very nice) were very impressed how calm I was and how quick the birth was, since it was the 1st child. Hypnobirthing helped me a lot Katharina, and I thank you very much.

Maria, Anwältin


Hier können Sie Hypnobirthing Geburtsberichte und Efahrungen nachlesen:

Anya, Jeremy, Lenni, Luke, Milina